Kontakt
 
Kontakt
Öffnungszeiten: 
Montag-Donnerstag 8:00-16:00 Freitag: 8:00-15:00 Mittagessen: 12:00-12.45 (Kundenservice)...
Zentrale und Fabrik in Glanshammar
Telefon: 
+46 (0)19-46 34 00
  Newsletter
 

Anmeldung für Dalapro Newsletter

You are here

Umwelt & Qualität

Rezepturen, speziell konstruierte Mischanlagen und eine vollautomatische Paletten Ablage, tragen ihren Teil zu einem effektiven Materialfluss bei – wie durch ISO 9001 bestätigt wird. Doch hinter allen Prozessen stehen Menschen – unsere Mitarbeiter, die mit viel Einsatz und großer Kompetenz für das gewünschte Ergebnis sorgen. All dies, verbunden mit einer guten wirtschaftlichen Positionierung, sorgt dafür, dass Sie sich auf unsere Produkte und auf uns als sicheren Partner verlassen können.

 

Umwelteinsatz im Mittelpunkt
In unserer Fertigung nehmen wir Umweltschutz wirklich ernst: Wir arbeiten kontinuierlich daran, dass unsere Produkte so umweltfreundlich wie nur möglich sind – schließlich ist die Welt, in der wir leben, uns allen ein gemeinsames Anliegen. Deswegen ist es unser Ziel, dass die Umweltauswirkungen unserer Produkte über die gesamte Lebensdauer hinweg so gering wie möglich sein sollen.
Die Fertigung von Dalapro-Spachtelmasse erfolgt nach dem Umweltmanagementsystem ISO 14001. In diesem Zusammenhang dokumentieren wir alle Umweltfolgen und optimieren unsere Produkte fortlaufend. Besonders wichtig ist uns, dass wir Rohstoffe verwenden, die besonders umweltfreundlich sind; wir legen Wert auf eine effiziente Energienutzung und minimieren Überschüsse und Abfälle in höchstem Maße.
Für eine noch stärkere Umweltorientierung setzen wir das schwedische Umweltzeichen „Svanen“ ein. Dieses belegt, dass unsere Produkte nur geringe Mengen umwelt- und gesundheitsschädlicher Stoffe enthalten, niedrige Luftemissionen aufweisen und zudem effektiv sind und auch hohen Ansprüchen an die Funktion genügen.

 

Sicherheit ist in unserer Arbeit wichtig
Wer bei uns arbeitet, hat sichere und angenehme Arbeitsbedingungen. Durch die Produkte, die wir vertreiben, gilt dies auch für unsere Kunden. Schon seit Langem ist uns die Arbeitsumgebung unserer Endkunden wichtig. Wir waren die Ersten, die Leichtspachtel (1981), Spritzspachtelmasse für leichte Farbspritzanlagen (1990) und Rollspachtelmasse (2011) auf den Markt gebracht haben. Und dabei sind wir nicht stehen geblieben – wir stellen regelmäßig weitere innovative Lösungen vor: Produkte und Verpackungen mit bester Funktion und hoher Benutzerfreundlichkeit. Für alle Dalapro-Produkte sind Sicherheitsdatenblätter erhältlich.

Unser Qualitäts- und Umwelt- und Arbeitsumweltpolitik

Unser Qualitäts- und Umwelt- und Arbeitsumweltpolitik

Website von DNV GL Business Assurance

Website von DNV GL Business Assurance