Kontakt
 
Kontakt
Öffnungszeiten: 
Montag-Donnerstag 8:00-16:00 Freitag: 8:00-15:00 Mittagessen: 12:00-12.45 (Kundenservice)...
Zentrale und Fabrik in Glanshammar
Telefon: 
+46 (0)19-46 34 00
  Newsletter
 

You are here

Neuer Technikexperte bei Scanspac

23 April 2021
Neuer Technikexperte bei Scanspac

Wir begrüßen Mattias Hedenström bei Scanspac! Er wird in der Marketingabteilung als Technical Specialist arbeiten und unsere Kunden vor Ort mit Spachtel- und Anwendungstipps unterstützen. Zusammen mit dem übrigen Team wird er sich außerdem an der Produktentwicklung beteiligen und an verschiedenen zentralen Projekten von Saint-Gobain teilnehmen. Mattias Hedenström war in den vergangenen Jahren im skandinavischen Ausland tätig und hat ein bewährtes Kontaktnetz mit den Endkunden.

Christian Hollsten, Business Development Manager, über seinen neuen Mitarbeiter:
„Ich freue mich sehr darüber, dass wir Mattias Hedenström für uns und unser Team gewinnen konnten. Er kennt sich gut sowohl im Malereigewerbe als auch mit Maschinen aus und wird Scanspac neue Möglichkeiten eröffnen. Unser Unternehmen wächst zusehends auch außerhalb von Skandinavien. Matthias Hedenström wird gemeinsam mit dem übrigen Team eine wichtige Rolle dabei spielen, wenn wir die Kunst des ‚guten geraden Spachtelns‘ auch zum Beispiel in England oder in Polen bekannt machen.“

 

 

 

 

 

 

 

Mattias Hedenström
Technical Specialist
mattias.hedenstrom@saint-gobain.com
+ 46 72-364 17 38